mods gehen nicht

• Hallo Thomy,

Herzlich Willkommen. Deine Fragen sind sehr allgemein gestellt so kann ich auch nur Pauschal antworten da ich nicht explizit weiß um welche Mods es sich handelt. Da es gleich ein Dutzend "Travo" Mods gibt die je verschiedene Anforderungen benötigen. Der eine Mod benötigt z.b. sämtliche Karten DLC´s ….andere wiederum benötigen Addons wie z.b. das Heavy Cargo oder Schwerlast DLC. Hier müsstest du vielleicht deinen Mod genauer beschreiben und die Bezugsquelle damit ich hier eine passende Antwort liefern kann.

Gleiches gilt für dein Mod für Krankenwagen mit Sound....da es auch hier viele verschiedene gibt kann ich keine genaue Antwort liefern außer vage Vermutungen wie z.b. Mod höhere Priorität geben...also nach oben setzen in deinem Mod Manager...

Hier musst du Thomy ein wenig mitwirken und die Mods evtl verlinken oder die Bezugsquelle angeben, damit ich näher auf die Mods eingehen kann.

Der Stern steht für zu Land, zu Wasser und in der Luft!! Und der Kreis? Der hält den ganzen Scheiß zusammen!!

Ohne mich wäre die Autobahn schön leer. - Genau wie Ihr Kühlschrank!

• zunächst...erwarte nicht all Zuviel von diesem "Travo" Mod. Eine Tour kannst du mit diesem NICHT fahren. Deine Flying Cam Muss zwingend aktiviert sein da der Trailer eine so extreme Länge hat das dieser auf keinem Speditionsgelände passt. Der Mod Muss entpackt werden. In dem entpackten Ordner befinden sich außer dem Travo Mod noch drei weitere Dateien. Begleitfahrzeuge 1 2 oder 3 ...davon wählst du nur einen und nicht alle. Entscheide dich für einen der drei und packe diesen ebenso in deinen Mod Manager. Den Trailer findest du unter "Aufträge"

Der Mod ist NICHT mit Promods kompatible. Also fassen wir zusammen:

Es kommen nur zwei der 4 Dateien in deinen Modmanager 1. der Travo Trailer und 2. Das Begleitfahrzeug. Läuft nicht unter Promods und deine Flying Cam muss zwingend aktiviert sein. Fracht unter "Aufträge"

Mein Fazit : Mod gut um den mal so für 5 Min. zu testen...mehr auch nicht (Aufträge fahren nicht möglich aufgrund der Länge)

die Datei manifest.sii...hat in deinem Mod Ordner nix zu suchen....wech damit ^^

Diese Blaulicht Mods Polizei, Krankenwagen...kenne ich nicht. Vielleicht funktionieren diese nur auf bestimmten Karten oder nur auf der Standart oder man braucht alle Karten DLC´s whatever….gib dem Mod mal oberste Priorität ….falls du Promods nutzt wird es wahrscheinlich auch nicht funktionieren...ausprobieren.

Der Stern steht für zu Land, zu Wasser und in der Luft!! Und der Kreis? Der hält den ganzen Scheiß zusammen!!

Ohne mich wäre die Autobahn schön leer. - Genau wie Ihr Kühlschrank!

Einmal editiert, zuletzt von Wollyie ()

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O