steam öffnen und spielotehk aufmachen
ets2 raufklicken damit in der mitte ets zu sehen ist
auf der rechten seite steht wenn du runterscollst irgendwann zusatzinhalte dlc
steam öffnen und spielotehk aufmachen
ets2 raufklicken damit in der mitte ets zu sehen ist
auf der rechten seite steht wenn du runterscollst irgendwann zusatzinhalte dlc
hast du ets2 von steam ? wenn ja findest du da alle DLC`s
ok danke
sind ja coole preise
ich weiß nicht was das bundle kostet wenn du dir das holst
ich glaube um die 60 eus
ich glaube um die 60 eus
1) Das ETS2 Hauptspiel gibt es aktuell für 4,99€ (-75% zur UVP) - aber das hast Du ja wahrscheinlich schon
2) Das "Essentials Bundle" beinhaltet neben den Karten-DLCs "Going East" und "Scandinavia" das ETS2-Hauptspiel sowie die sehr nützlichen Erweiterungen "High Power Cargo", "Cabin Accessories" und das "Wheel Tuning Pack" für insgesamt 14,27€ (-76% zur UVP)
3) Das "Map Booster" Bundle für den ETS2 beinhaltet "Beyond the Baltic Sea", "Italia" und "Vive la France" sowie ebenfalls die Karten-DLCs "Scandinavia" und "Going East" zu einem Bundlepreis von aktuell 20,86€ (-75% gegenüber UVP)
4) "Road to the Black Sea" gibt es entweder einzeln für 8,99€ (-50% zur UVP) oder im "Black Sea Bundle" inklusive dem Hauptspiel und diversen Paint-Job Packs für 16,59€ (-67% zur UVP
5) Das "Cargo Bundle" mit "High Power Cargo", "Heavy Cargo" (da gibt es eine tolle Lok ) und "Special Transport" (Spezial-Schwerlasttransporte überall in Europa) gibt es aktuell für 3,86€ (-75% zur UVP)
Der Clou an der Sache: das Hauptspiel, DLCs oder Packs, die Du bereits besitzt oder in anderen Bundles erwirbst werden aus den Bundles im Warenkorb rausgerechnet, was den jeweiligen Bundle-Preis senkt aber den Bundle-Rabatt für die weiterhin enthaltenen DLCs erhält. Somit würdest Du alle aktuell verfügbaren Karten und alle Cargo-Packs plus ein paar nette Dreingaben für aktuell gerade mal 35,72€ bekommen, da du das Hauptspiel ja schon hast.
Gern geschehen
könntest du mir bitte noch den weg dahin zeigen wo ich die sachen finde auf steam
ich habe es gefunden für zusammen 20,86 euro ich hofe es ist das richtige
Ein MapDLC fehlt dir dann aber noch, was im Bundle nicht enthalten ist.
"Road to the Black Sea" - kostet derzeit 8,99
Guten Abend alle mitteinander
guten abend, war zur zeit nicht da, ich danke euch für die antwort
Guten abend, wie geht es dir heisto64
hallo henning, mir geht es ganz gut ich hof dir auch
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.