98% realistic ATS settings with only 2 mods /\ 98% realistische ATS-Einstellungen mit nur 2 Mods

• ####

ENG

####

I thought to myself while I was sick, how awesome would it be to adjust the settings in ATS so that you have up to 98% real driving feeling and then share this with everyone? Really great for some who want to drive the simulator a little realistically.

####

DE

####

Ich dachte mir, während ich krank war, wie geil wäre es, die Einstellungen in ATS so anzupassen, dass man bis zu 98% echtes Fahrgefühl hat und das dann mit allen zu teilen? Wirklich toll für einige, die den Simulator ein wenig realistisch fahren möchten.

Because the question arose how my seat is set, it is set in the game the way I sit in the truck about 60% of the time.

Aufgrund dessen das die Frage auf kam wie denn mein Sitz eingestellt ist, dieser ist im Spiel so eingestellt wie ich ca. 60% der Zeit im Truck sitze.

:!: :!: :!:

things left to you:

was dir bleibt:

- Automatic or manual shifting

- which of the 5 trucks

- Appearance of the trucks

- Language

- Automatisches oder manuelles Schalten

- welcher der 5 LKWs

- Aussehen der Lastwagen

- Sprache

Things you shouldn't change to keep it real:

Dinge, die Sie nicht ändern sollten, damit es echt bleibt:

- the Gameplay Settings

- The Engine and Gearbox type

- die Gameplay-Einstellungen

- Motor- und Getriebetyp

:!: on curves please pay attention to the yellow signs which show the recommended curve speeds, :!:

:!: this may only be exceeded by a maximum of 10 mph in the simulator, otherwise it will tip over :!:

:!:  is unavoidable. :!:

:!: bei Kurven bitte achtet auf die gelben Schilder welche die empfohlene Kurven Geschwindigkeiten zeigen, :!:

:!: diese darf im Simulator nur maximal um 10 mph überschritten werden da sonst ein umkippen :!:

:!: unvermeidbar ist. :!:

Unfortunately, I can't say whether this also fits with other trucks because, as I said, we only have the 5 trucks, so I assume no liability for the other truck brands.

Ob das auch bei anderen Trucks passt, kann ich leider nicht sagen, da wir wie gesagt nur die 5 Trucks haben, daher übernehme ich für die anderen Truck-Marken keine Haftung.

:!: :!: :!:

so and now I wish you a lot of fun driving and all the best, your Vladi :)

so und nun wünsche ich dir viel spaß beim fahren und alles gute, euer Vladi :)

• V. from SanFran

Hat den Titel des Themas von „98% realistic ATS settings with only 2 mods“ zu „98% realistic ATS settings with only 2 mods /\ 98% realistische ATS-Einstellungen mit nur 2 Mods“ geändert.
    • :cml:
    • :scania:
    • :volvo:
    • :mercedes:
    • :man:
    • :daf:
    • :renault:
    • :iveco:
    • :v8:
    • :)
    • :(
    • ;)