CML-Package für Scania RJL [geschlossen, DL ist offline]

  • Ich habe mich mal ein CML-Pack für den Scania RJL gesetzt. Es sind eine Lackierung für das normale und das Highline-Fahrerhaus und eine Lackierung für das Topline-Fahrerhaus dabei. Dazu kommen Scheibensticker (Original von Schullis Mod Garage) und eine Lightbox für den Highline und Topline sowie ein Lightsign für den Topline (beides im Original von Powerkasi. Der Mod funktioniert mit den Accessoires von Powerkasi und der Heckstoßstange von Chefprutser. Ausnahme: Die Danish Sideskirts von Powerkasi passen nicht ganz mit der Lackierung. Ich freue mich auf euer Feedback und natürlich Verbesserungsvorschläge, da sich dieser Mod noch in der Beta befindet. Zum Download steht er als 7z-Datei und muss erst entpackt werden. Nach dem Entpacken muss der Ordner, der sich in dem entpackten Ordner befindet wie gehabt in den Modordner verschoben werden. Voraussetzung für den Mod ist der Scania RJL V2.2.3 und das Cabin CLC. Viel Spaß damit :v8::cml::scania:

    Download-Link: https://drive.google.com/open?…kxTdoA4v2r56h0d1nR4BHG28r


    !!!GANZ WICHTIG!!!! Nicht woanders uploaden!

  • bear

    Hat den Titel des Themas von „CML-Package für Scania RJL“ zu „CML-Package für Scania RJL [geschlossen, DL ist offline]“ geändert.