Beiträge von WW_Basaltkopp

Unsere aktuelle Lackierung ist Standart im Spiel es gibt dafür bei uns nur ein Mod das jeder den gleichen Farbton hat.

Danke dir für die schnelle Reaktion - also habt Ihr quasi nur nen Mod erstellt der euch exakt identische Lackiertöne ermöglicht, sozusagen ein "Lackierungs-Syncro-Mod"

Gefällt mir ;-)

HiHo Jungs & Mädels ... sorry dafür das ich nu hier LEICHEN wieder ausgrabe .... ABER ....

ich bin aktuell mit nem "Modder/Skinner" dran, mir etwas persönliches/exclusives anfertigen zu lassen - der gute sagte mir aber direkt das ein eigener Skin (Skin-Mod meiner Auflieger) NICHT aufm MP laufen würden?!?

WIE habt Ihr das denn hinbekommen das die CML, sozusagen, Ihren eigenen SKIN auf'm MP nutzen kann?!? Muss man sich da dann dafür mit den Jungs auf TruckerMP "gut stellen" damit der eigene Skin, ich sage mal "laienhaft" auf dem Server "hinterlegt" wird und dadurch nutzbar und für ALLE aufm Server sichtbar ist, oder ist meine obige Info schlicht "falsch"?!

Hey Boti, sorry das ich hier "ne Leiche ausgrabe" ^^

Zitat von Boti2502

die Konsole öffnen

Wärst du vll noch so nett, zu verraten WIE man, im Spiel, "die Konsole" öffnet?

Zitat von Boti2502

goto Ber ein, dann wirst du nach Berlin teleportiert.

Gibts irgendwo ne Übersichstseite (wiki o.ä. - sorry, grade zu faul zum suchen....) mit den verwendbaren Konsolenbefehlen, ggf mit Angabe der verwendbaren "Koordinatenbkürzungen" (wie du hier schreibst "Ber" für Berlin)??

Zitat von Boti2502

Als Hinweis noch das funktioniert nicht im MP

DAS wäre ja noch schöner, wenn das gehn würde......

Wobei, so wie ich das verstanden, habe ist der MP ja "auch nur nen Mod" - theoretisch möglich ist dies bestimmt, aber wohl hoffentlich "für den Ottonormal-Spieler" Serverseitig deaktiviert/gesperrt ?!

Immerhin ist der MP ja grade dazu da möglichst realisitisch MITEINANDER zu agieren und eben nicht "gecheatet" von A nach B zu gelangen :D

Servus "Admin" (alias Chris Maximus/Tino) ;-)

"Firma" dankt für den automatisierten Willkommensbeitrag. Folge dir seit wenigen Tagen auf YT und habe schon so manch "netten" Kommentar abgelassen und dich auf so manchen Vaupax bezüglich deines Fahrstil hingewiesen - besonders gut fand ich deine Vorstellung der potentiellen Zukunft der (realen) Branche bezüglich Mirrorcams und dem "MP5" (NEIN, das sagen nur die Fahrer, offiziell heißt er nicht so...)

Lg

Basaltkopp ausm Westerwald alias Sven (BKF im realen)